Sommersalat mal anders ° mit Blaubeeren, Melone, Feta und Blattsalat°

Schreibe einen Kommentar

Die letzten Tage war es so heiß bei uns, dass ich keine Lust auf warmes Essen hatte… In amerikanischen Kochzeitschriften bin ich schon häufiger auf Salate gestoßen, in den Blaubeeren oder Melone verarbeitet waren. Beides esse ich sehr gerne und so habe ich gestern einfach alle meine Lieblingszutaten zu einem Salat gemixt! Sehr erfrischend und lecker -probiert es aus!

Sommersalat

  • 1 Handvoll Blaubeeren
  • 1 Scheibe Wassermelone, in Stückchen geschnitten
  • 100g Feta, in Stücke geschnitten
  • 1 Handvoll gemischter Salat
  • Balsamico-Creme

Alle Obst, Salat und Käse auf einem Teller mischen, Balsamico-Creme dazugeben.

2014-30-07_Sommersalat1

Heute habe ich den Salat gleich noch einmal gemacht und zusätzlich helle Weintrauben sowie nur Ruccola dazu gegeben. Auch sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.