Last-minute Kracher° mmmmmmmmmmh… weiße Schokocrossis ° mit Cranberry °…mmmmmmmmmh

Schreibe einen Kommentar
2014-23-12_WeißeCrossis3

Wie versprochen verrate ich Euch vor Weihnachten auch noch unser Schokocrossi-Rezept mit weißer Schokolade. Meine Jungs bevorzugen zwar die Vollmilch-Schokocrossis, aber unter Erwachsenen machen die weißen Konkurrenten das Rennen. Geht ganz einfach! Wenn also Eure Plätzchendosen auch schon wieder (fast) leer sind, ist dieses Rezept eine schnelle Auffüllvariante. Ok, lange werden sie auch nicht in der Dose bleiben, aber bis Weihnachten ist ja auch nicht mehr lange… Probiert es aus!

2014-23-12_WeißeCrossis2-580x295

Weiße Schokoladencrossis

  • 200g weiße Kuvertüre
  • 50g gehobelte Mandeln
  • 50g (gehackte) Cranberries
  • 50g Cornflakes

Kuvertüre schmelzen und mit den übrigen Zutaten mischen. Mit einem Teelöffel kleine Schokoladenberge auf Alufolie setzen und am besten im Kühlschrank fest werden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.