Geniales Oreo-Milkshake mit dem Performance Pro von Russel Hobbs

Schreibe einen Kommentar

Wie Ihr wisst, darf ich aktuell den Performance Pro von Russel Hobbs testen. Feines Teil, ich bin insgesamt schwer beeindruckt und begeistert -die Herren des Hauses auch. So viel Obst wurde hier schon lange nicht gegessen und schon gar nicht zum Frühstück. In Smoothie-Form geht das nämlich super. Bekanntlich liebe ich ja Oreokekse. Mit denen kann man nicht nur toll backen (-ich sag nur Brownies), sondern auch Shakes herstellen. Milkshakes sind hier im Hause auch sehr beliebt und diesen hier musste ich zumindest für die Bilder retten. Ein perfekter Sommergenuß -nicht nur am Sonntag! Probiert es aus!

IMG_7486

Oreo-Milkshake

  • 3 Oreokekse
  • 2 Kugeln Vanilleeis
  • 200ml Milch
  • 1 EL Sahne (stiefgeschlagen)
  • 1/2 Oreokeks, zerbröselt

3 Oreokekse, Eis und Milch n in den Blender geben und zu einem feinen Milkshake verarbeiten lassen. In ein hohes Glas geben, mit Sahne und Keksbrösel dekorieren und sofort genießen!

IMG_7487

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.