Geniales Oreo-Milkshake mit dem Performance Pro von Russel Hobbs

Schreibe einen Kommentar
IMG_7485

Wie Ihr wisst, darf ich aktuell den Performance Pro von Russel Hobbs testen. Feines Teil, ich bin insgesamt schwer beeindruckt und begeistert -die Herren des Hauses auch. So viel Obst wurde hier schon lange nicht gegessen und schon gar nicht zum Frühstück. In Smoothie-Form geht das nämlich super. Bekanntlich liebe ich ja Oreokekse. Mit denen kann man nicht nur toll backen (-ich sag nur Brownies), sondern auch Shakes herstellen. Milkshakes sind hier im Hause auch sehr beliebt und diesen hier musste ich zumindest für die Bilder retten. Ein perfekter Sommergenuß -nicht nur am Sonntag! Probiert es aus!

IMG_7486

Oreo-Milkshake

  • 3 Oreokekse
  • 2 Kugeln Vanilleeis
  • 200ml Milch
  • 1 EL Sahne (stiefgeschlagen)
  • 1/2 Oreokeks, zerbröselt

3 Oreokekse, Eis und Milch n in den Blender geben und zu einem feinen Milkshake verarbeiten lassen. In ein hohes Glas geben, mit Sahne und Keksbrösel dekorieren und sofort genießen!

IMG_7487

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.